Sind die "Pain olympics" echt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... auch wenn Du das nicht verstehen kannst, es gibt solche Menschen die so gestört sind das sie dabei allerhöchste Befriedigung empfinden sich selbst unerträgliche Schmerzen zuzufügen! Es gab sogar schon welche die sich übers Internet verabredeten um sich als Schlachtopfer für ne Kanibalen Fete anzubieten! Der Typ kam ja inden Knast! Genauso die Freaks die Berge von fremden Kot essen und es als sexuell befriedigend empfinden! TWO GIRLS ONE CUP!

Ja, das ist eine Aktion von irgendeinem Tattoostudio, das auch für Körpermanipulation zuständig ist.

iPhonefan
Fragesteller

Sorry, sehe die Antwort erst jetzt:) Ok, aber wer will nach der Verstümmelung eines Teils seines Körpers so weiterleben? Und was würde es dem Typen da geben? Versteh ich nicht..

Das Video Pain Olympics BME: Final Round ist gefaket. das steht zu genüge im internet und ich glaube das steht da im video auch am ende. jedenfalls ist das ein wettbewerb der von einem tattoostudio angeleiert wurde und beweisen soll wie viele schmerzen man aushalten kann! ja ist echt krank und ich versteh das auch nicht aber das video ist auf jeden fall ein fake. ich kann mir trotzm vorstellen, dass es menschen gibt, die das WIRKLICH gemacht haben!

das video ist fake. aber unter einfluss von meth ist sowas nicht unrealistisch. vor ein paar jahren hat sich mal ein 16 jähriger nen tee aus engelstrompete gekocht und sich dann seinen lümmel abgeschnitten. oder ein afrikaner, der sich seinen schwanz und seine eier abgeschnitten hat, weil er dachte, seine frau betrügt ihn.