Was passiert im Buch " Die Maske der Königin"?

3 Antworten

Dann solltest Du die 144 Seiten lesen, wichtige Stichpunkte heraus schreiben und dann daraus eine Zusammenfassung schreiben. In einer dreiviertel Stunde hast Du das Buch durchgelesen und dann die Zusammenfassung schreiben, dürfte dann alles nach einer Stunde und zwanzig Minuten erledigt sein.

GirlWithLove
Fragesteller

sollte ich auch aber habe keine Zeit heute das zu machen😂😣

augsburgchris  07.03.2018, 13:42
@GirlWithLove

Ach daher weht der Wind, andere Leute sollen kostenlos deine Arbeit machen.

Wenn du keine Zeit hast das heute zu machen, dann sag das deinem Lehrer doch morgen. Alternativ könntest du versuchen deine Prioritäten anders zu setzen. Was ist denn so viel wichtiger?

Felipe kommt aus Mexiko zurück und bring wertfolle Antiquitäten für ein Museum mit dort wird aber die Maske der Königin gestohlen und so werden sie irgendwie in eine Legende verwickelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Endlich, Felipe ist aus Mexiko zurück! Aber statt verliebter Zweisamkeit wartet auf Franzi und ihre Detektivkolleginnen Marie und Kim schon der nächste Fall. Eine Maya-Maske wurde aus dem Stadtmuseum gestohlen! Wer steckt dahinter? Warum behindert die Museumsleitung die Ermittlungen? Die Spur führt Franzi tief in den weit verzweigten Museumskeller, wo sie allen Mut zusammennehmen muss …

Die drei !!! sind die allerbesten Freundinnen und erfolgreiche Detektivinnen. Mutig und clever lösen sie jeden noch so kniffligen Fall und sind zusammen ein unschlagbares Team.

https://www.kosmos.de/buecher/kinder-jugendbuch/kinderbuch/5571/die-drei-ausrufezeichen-48-die-maske-der-koenigin

GirlWithLove
Fragesteller

danke aber diesen text habe ich auch schon gelesen.🤗