Was passiert genau beim Orgasmus der Frau?

4 Antworten

7 Minuten? Wohl kaum ;-)

Beim Orgasmus zieht sich die Vagina rhythmisch zusammen, solltest du als toller Liebhaber doch schon gemerkt haben, wenn du dich sehr gut auskennst.

Und wenn Mann schneller ist als Frau, darf er sich gern noch um sie bemühen. Runterfallen und wegschnarchen kommt nicht gut.

Soso 7 Minuten.... Wohl eher 7 Sekunden bzw ein bisschen länger, aber keine Minuten.
Entschuldige, aber das hat mich doch gerade sehr amüsiert ;-)

Muskeln und Nerven sind jetzt maximal angespannt. Der Höhepunkt ist erreicht. Mit einem Mal entlädt sich die gesamte Energie. Die orgastische Manschette kontrahiert ruckartig zwischen drei und 15 Mal – erst in Abständen von unter einer Sekunde, dann etwas langsamer. Auch die Gebärmutter zieht sich rhythmisch zusammen, ebenso der Schließmuskel des Pos. Wir spüren den Orgasmus in unserem gesamten Körper und atmen mit bis zu 40 Zügen pro Minute.

Das ist ein Ausschnitt von dieser Seite:
http://www.fem.com/liebe-lust/artikel/der-orgasmus-der-frau-das-passiert-wenn-es-passiert

Hier kannst du dich ein bisschen belesen ;-)

Was ein gut gemeinter Rat ist:
Die wenigsten Frauen kommen durch die reine Penetration,
sondern es bedarf der Befriedigung des Kitzlers. Und das nicht nur beim Vorspiel
sondern auch gerne während des "Spiels". Entweder durch dich oder Frau legt
selbst Hand an.

Der Sex endet ja an und für sich wenn der Mann kommt.

Soso. Und was wenn die Frau zuerst kommt?
Überlege was du dann gerne hättest...
Richtig, dass auch du deinen Spaß hast. Und das geht nicht nur
durch den üblichen GV. Lasst eurer Fantasie freien Lauf und erkundet eure Körper!

Woher hast du das mit den 7 Minuten? ;-)

Du solltest wissen, dass die wenigsten Frauen beim Sex einen Orgasmus haben, ich spreche von reiner Penetration. Um ehrlich zu sein, kenn ich persönlich keine Frau, die beim Sex kommt, also einen vaginalen Orgasmus hat. Aber jede Frau ist anders, mit der Zeit wirst du rausfinden, wie deine Freundin da tickt. Sprecht darüber, was euch gefällt und was nicht. Dann wird es auch irgendwann richtig gut ;-) Viel Spaß!

Der Mann bekommt eins bis zweimal in der Regel einen Orgasmus die Frau mehrmals hintereinander. Wenn die frau zum Orgasmus kommt dann stöhnt sie Und welzt sich im Bett vor allem läuft die scheidrnmilch raus. Der Mann stöhnt nur und kommt zum erguss