Was passiert eigentlich, wenn man entführt wird und und aufs Klo muss?

9 Antworten

Hallo! Ich hab mich über Deine Frage mal ganz richtig erkundigt. Das kommt auch auf die Entführung an. Meist ist man da voll gefesselt. Wenn man bewacht wird kann man um Erlaubnis fragen, ob man darf. Wenn eine Lösegeldkidnapping kann es auch schon mal so fünf bis zehn Tage dauern. Da kann man dann meist aufs Klo, wenn man mit Essen versorgt wird. Trotzdem wird es einem bei so was mal passieren, wenn man zum Beispiel auf einem Bett liegt, und man mit Händen und Füßen an ein Gitter gefesselt ist. Besonders in der Nacht wird das dann öfters passieren, wenn man allein ist und mal muss. Aber auch tagsüber kann es schnell mal passieren, wenn man zum Mittagessen gut getrunken hat und man muss nach einer Stunde, aber es kommt erst am Abend jemand. Dann passiert es auch dem stärksten Kerl, das man Hosennässen muss. Trotzdem hoffe ich, dass so ein Unglück niemand passiert.

Sags den Entführern. Denen wird es aber ziemlich egal sein, ob du dir in die Hose machst oder nicht.

In einem solchen Notfall kann es einem Gefesselten ganz schnell mal passieren, dass es zum Einnässen kommt. Irgendwann kann's keiner mehr halten. Schlimmer finde ich es, wenn es mal länger dauert, und man dann nix zum Trinken hat. Trotzdem muss man auch bei einer Entführung mal dringend für Mädchen oder Jungs. Wegen der Aufregung oft noch häufiger. Irgendwann kann man es nicht mehr halten, und man macht in die Hose. Bei Kidnapping darf einem so was ja mal passieren.

Lehrer verbieten aufs Klo zu gehen?

Hallo ich hatte heute in der Schule einen Zwischenfall! Nach einer 5 minütigen pause habe ich ca nach 5 minuten gefragt ob ich auf Klo gehen darf und der Lehrer hat mir beinhart gesagt dass ich das nicht dürfe!Weiters habe ich dann ca 20 minuten nach stundenbeginn erneut gefragt und wieder ein "Nein" als Antwort bekommen! Grund dafür hat er angegeben dass davor eine 5 minütige Pause war und ich diese hätte nutzen können! Jetzt zu meiner Frage: Darf ein Lehrer einem Schüler (in meinem Fall auf einer Privatschule) verbieten aufs klo zu gehen? Ich kenn nicht genau die Hausordnung meiner Schule aber ich denke mir was soll ich machen? In meinem Fall ist nichts passiert und alles war halb so schlimm und ich hätte auch nicht so dringend müssen aber was wenn ich wirklich dringend müsste?!?! Meiner Meinung nach ist das eine Sauerei und dem sollte mal gesagt werden was er mir verbieten darf und was nicht!

PS lebe in Österreich!

...zur Frage

Ständig das Gefühl aufs klo gehen zu müssen doch es kommt nichts?

Also es ist ein bisschen peinlich aber egal. Ich habe seit gestern die ganze Zeit das Gefühl aufs klo gehen zu müssen wenn ich dann gehe kommt nichts. Ich habe keine schmerzen oder so. Und ich habe im Internet gesicht was es sein kann. An vielen orten stand das es wegen stress sein könnte ich glaube das ist mir passoert aber wie wird man das los?!
Danke

...zur Frage

Waarum muss ich so oft aufs Klo?

Ich muss andauernd aufs Klo.. das nervt ganz schön. Was kann ich machen. Eigentlich trink ich gar nicht so viel

...zur Frage

Warum sieht man Personen in Filmen eigentlich nie essen oder aufs Klo gehen?

Ich habe noch nie einen Film gesehen, in dem eine Person aufs Klo gegangen ist. Und esse tun die da auch recht selten. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass das den Film ein bisschen unrealistisch wirken lässt. Warum wird in Filmen sowas weggelassen?

...zur Frage

Immer aufs Klo?

Hey also das ist eine bisschen dumme Frage aber ich muss die ganze Zeit aufs Klo ︝︝︝︝&wenn ich 3min Chill muss ich sofort wiedeeer! Das die ganze Zeit das nervt, was mach ich jetzt?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?