was passiert eigentlich wenn beim Fußball beim Elfmeterschießen wieder Unentschieden ist?

5 Antworten

Zuerst schickt jede Mannschaft 5 Schützen. Sollten alle treffen, dann geht das solange bis eine Mannschaft trifft und die andere nicht.

fortgesetzt werden, bis ein Team punktet und die andere versagt

wenn nach fünf Schützen immer noch unentschieden ist, geht es immer mit einem Schützen (je Mannschaft) weiter, bis einer verschiesst.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fussball

Es gibt "sudden death", solange bis eine Mannschaft ein Tor schiesst und die andere verschiesst. Kann schnell gehen, kann auch 10 Schüsse dauern. Kommt aber eher selten vor.

Es wird so lange weitergeschossen, bis einer verschießt bzw. bis ein Torwart hält.