Was passiert am Ende des Lebens?

5 Antworten

Man stirbt, wird im Krematorium zu Asche verbrannt und bekommt eine Erdbestattung via Urne. Alternativ hierzu wäre die Erdbestattung des Leichnam in einem Sarg oder die sogenannte Seebestattung, wo die Asche im Meer verstreut wird. Fakt um, ab diesem Zeitpunkt also des Todes, ist aus die Maus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin Christ, ich glaube an ein ewiges Leben nach dem Tod. Ich glaube an ein Wiedersehen im Paradies. Ich glaube nicht, dass man nach dem Tod in einem anderen Körper ein anderes Leben auf der Erde hat (z. B. als Tier oder in einer anderen Familie).

Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott und ein ewiges Leben nach dem Tod gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Es ist dann vorbei mit dem eigenen Bewusstsein. Man wird in irgendwelchen formen weiterleben aber das ist dann individuell für einen nicht so wichtig, weil man es ja nicht erlebt

Man wacht auf und denkt sich: "Hups, das war aber ein seltsamer Traum."