was passier wenn man koks ist?

4 Antworten

:D wie ein "s" den ganzen Sinn verändern kann :D

Dann ist man weiß und pulvrig.

Nee, schwarz und man liegt auf ner Halde.

0

Nicht viel, Koks hat nach dem aktuellen Stand der Forschung kein Bewusstsein.

die wirkung vom kokain flutet nicht so schnell an, daher gibt es keinen "rush", die wirkung wird auch als weniger intensiv empfunden. dafür wirkt die substanz länger und das eintreten der wirkung sowie das "runterkommen" ist viel sanfter, wodurch der nachlegedrang auch gemindert wird.

im grunde gilt bei quasi jeder droge das prinzip: schnellere aufnahme --> schnelleres anfluten/wirkung bzw "kick" -> weniger benötigte substanzmenge, aber auch -> schnelleres abklingen der wirkung

anflutszeiten sind hierbei: iv > inhaliert > intranasal > oral, rektal liegt ungefähr in der klasse von intranasalen konsum.

Guten Abend , Unzwar ist das ernst gemeint.. Ich habe 1 Jahr täglich die Kräutermischungen ( Spice) geraucht. Und eine Entgiftung in der Klinik bringt nix?

Man muss selbst aufhören und seinen falschen Freundeskreis für immer verlassen können. Meine Frage ist aber : ich kann seit 3 Tagen nichts essen hab manchmal richtige schmerzen im magen . Kein Appetit wenn ich was in den Mund nehm bekomm ich ein Übelkeit Gefühl das ichs gleich wieder ausspucken muss.

Weiß jemand ob ich was in meinem Körper bzw Magen beschädigt habe oder ob das normal ist und ich bald wieder Appetit und Hunger bekommen?? Oder soll ich es mir lieber rein zwingen auch wenn ich mich Übergeben muss ?

...zur Frage

Wie ist es richtig arm zu sein?

Da ich nie wirklich arm gewesen bin und war, frage ich mich, wie es eigentlich ist, sehr arm aufzuwachsen? Mit dem meine ich nicht etwas weniger als der Durchschnitt, sondern wirklich arm. Wie schlimm ist "richtige" Armut? Wie schlimm ist es, wirklich arm aufzuwachsen?

...zur Frage

Was passier wenn man in gras reingreift das mit speed oder koks gestreckt ist?

...zur Frage

Der mann mit dem Koks is da (Lied)

Was labert Falco eigentlich in seinem Lied

Mutter, der Mann mit dem Koks ist da

??

Koks wird doch nicht aus Kohle so wie es da heißt, sondern aus Pflanzen gemacht...

Kann mir das jemand erklären?

Danke schonmal

...zur Frage

Sollte man vom Kiffen nicht eigentlich dicker werden?

Hallo,

Alle sagen STÄNDIG, dass sie vom Kiffen abgenommen haben. Aber man bekommt doch im wahrsten Sinne des Wortes Fressattacken, wovon man dann richtig essen muss. Müsste man nicht eigentlich dicker werden als dünner?

Würde mich über ne Antwort freuen

SD

...zur Frage

Extacy und koks?

Was kann passieren wenn man auf koks extasy nimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?