was passier wenn man koks ist?

2 Antworten

die wirkung vom kokain flutet nicht so schnell an, daher gibt es keinen "rush", die wirkung wird auch als weniger intensiv empfunden. dafür wirkt die substanz länger und das eintreten der wirkung sowie das "runterkommen" ist viel sanfter, wodurch der nachlegedrang auch gemindert wird.

im grunde gilt bei quasi jeder droge das prinzip: schnellere aufnahme --> schnelleres anfluten/wirkung bzw "kick" -> weniger benötigte substanzmenge, aber auch -> schnelleres abklingen der wirkung

anflutszeiten sind hierbei: iv > inhaliert > intranasal > oral, rektal liegt ungefähr in der klasse von intranasalen konsum.

:D wie ein "s" den ganzen Sinn verändern kann :D

Dann ist man weiß und pulvrig.

KiNGDENN99
Fragesteller

-.-

primusvonquack  03.03.2012, 18:38

Nee, schwarz und man liegt auf ner Halde.