was nun?

2 Antworten

Ich denke sie sieht die Sache so und ich meiner Meinung nach zurecht sauer und enttäuscht: Du hast zwar von Anfang an nein gesagt, ABER dann doch zugesagt. Zwar hat sie dich dazu überredet, aber trotzdem hast du gesagt du kommst mit. Dann sagst du am Tag wo die Feier ist ab, das ist sehr kurzfristig und du hättest es früher machen können. Warst/bist du denn wirklich krank oder war das nur eine Ausrede, hast du aufgrund deiner Krankheit abgesagt und ihr das genau so mitgeteilt?

ayomiiku
Fragesteller

also ich habe gesagt dass ich sowieso krank bin es eh regnet und ich keine lust habe noch mehr krank zu werden

Qiboo  08.06.2023, 09:50
@ayomiiku

Ja das klingt aber sehr nach „Ausrede“, auch wenn es nicht so gemeint war.

Du hättest liebe sowas schreiben sollen: Tut mir leid und ich weiß ich habe gesagt ich komme mit, aber fühle mich echt nicht fit/bin krank. Ich hoffe du bist nicht böse und verstehst das.

also irgendwie sowas in der Art, damit es eben nicht so rüber kommt „habe eh kein Bock und zum Glück bin ich krank“

Schlag ihr vor dass du nächtes mal mitkommst 🫶🏽

Wenn du krank warst , kannst du ja gar nichts dafür

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach generell