Was nicht auf Klassenfahrt vergessen?

Bin m/15

1 Antwort

Naja kommt ganz auf deine Klasse an. Versuch von vornherein abzuwägen mit wem du in ein Zimmer kommst. Da du 15 bist bist du vermutlich 9./10. Klasse also versuch ein paar geile Ideen mitzubringen und für Spaß zu sorgen. Plane von vornherein viel und entscheide dann spontan was du vorschlägst. Denk natürlich auch an die nötigsten Standard Sachen wie Klamotten und Co.

Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg

Wilhelm611  07.10.2021, 13:02

Darf man fragen, was du unter geilen Ideen verstehst? ( ist nicht böse gemeint)

grrrrrrrrrrr690  07.10.2021, 14:53
@Wilhelm611

Was man halt mit soner klasse machen kann dass es nicht langweilig wird

Ich will auf nichts bestimmtes hinaus sondern einfach allgemein dass man was macht

Wilhelm611  07.10.2021, 15:06
@grrrrrrrrrrr690

Ok! Meine einzige Klassenfahrt liegt schon knapp 50 Jahre zurück. Es war die 10. Klasse. Das einzig geile, was wir taten war mal Bier trinken, was wir eigentlich nicht durften. Masturbieren war völlig tabu, es wurde auch nie darüber gesprochen. Eins unserer Mädchen entdeckte an der Staumauer einer Talsperre eine Wasserleiche. Es lässt sich darüber streiten, ob das geil war - wohl eher nicht ...

Übrigens gefällt mir der Text in deinem Profil. 👍😊