was nervt euch am meisten an one piece?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nami, total schwach Gerät immer in Gefahr und muss gerettet werden. Jedes verdammte mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach: Die Filler! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich nervt da nur wie die weiblichen Charaktere gezeichnet sind. Finde ich einfach hässlich. Ein wenig geringer übertriebene Kurven würden denen nicht schaden. Davon abgesehen ist One Piece allerdings der einzige der "Big 3" + Fairy Tale den ich noch verfolge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass er zu viele Folgen hat ':D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldige aber ich glaube deine Frage nicht zu verstehen. Ich liebe einfach alles an diesem Anime und da nervt mich garnichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?