Was nach Naruto Shippuden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Damit ist Naruto beendet.

Na gut, bisher hat man doch Naruto Gaiden im Manga-Format gesehen, enthält meines Wissens nach 10 Kapitel oder so, ob das nun in Anime-Form erscheint, weiß ich nicht - wäre aber auch nicht so schlimm.

Ich will dich nicht spoilern: In Naruto Gaiden geht es um die Kinder von Naruto und ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamstep
05.02.2016, 22:42

Ist denke ich auch besser so wenn es beendet wird. Danke dir :)

0

Folgende Werke spielen zeitlich nach Naruto Shippūden (bzw. dem Manga Naruto):

  • The Last: Naruto the Movie
  • Naruto Gaiden: Nanadaime Hokage to Akairo no Hanatsutsuki
  • Boruto: Naruto the Movie
  • Eine neue Manga-Serie mit Boruto als Protagonisten
  • Verschiedene Romane


Außerdem gibt es noch Spin-Off-Serien wie Naruto Shippūden: Itachi Shinden-Hen ~Hikari to Yami~ und die Hiden-Reihe, welche ebenfalls zum Naruto Project gehören, aber wahrscheinlich nicht die Handlung an sich fortsetzen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?