Was muss mit?

3 Antworten

Falls es noch reicht zum lesen:

Nimm einfach alles mit was du gern dabei hättest. Schlimmstenfalls wird es bis zum Wochenende weggeschlossen, aber je nach Klinik giehbt es oft auch sehr wenig Einschränkungen.

du kannst vieles mitnehmen aber das kommt alles wärend deiner Anwesenheit in verschlossenes Fach bzw Schublade

eiskaltergeist
Fragesteller

das was ich nicht bei mir haben darf kommt weg?..

newcomer  30.09.2018, 23:25
@eiskaltergeist

ja das bekommste jeweils nach Aufenthalt zurück sprich sobald du raus gehst

Ich durfte alles dabei haben, nur halt Dinge wie Rasierer oder Spitze wurden weggeschlossen und man musste fragen wenn man diese Dinge haben wollte. Bei Fragen kannst du mir gerne eine Anfrage schicken, ich helfe dir gerne zum Thema KJP weiter, habe da sehr gute Erfahrungen gemacht.
Liebe Grüsse :)