Was muss man über Petting (Frau)wissen?

8 Antworten

Probier einfach neues. Wenn du die ganze Zeit abblockst, wird die Beziehung langweilig.

Rasiere dich. Wenn er dich lecken will, ist es angenehmer für dich und für ihn. Geniesse es einfach. Aber du solltest aber auch seinen Körper besser kennenlernen. Also probiert verschiedene Sachen! Macht es euch gemütlich und befriedigt euch. Es macht sehr spass und ist auch eine tolle Erfahrung vor dem ersten Mal.

Wegen der Behaarung: Ich persönlich mag es rasiert mehr, beziehungsweise wenn alles rasiert ist außer ein Streifen in der Mitte. Es gibt ja verschiedene Arten wie du dich rasieren kannst :)

Ich denke nicht dass es ihn stören würde wenn du feucht bist.

Trau dich ruhig, es ist nichts schlimmes :)

Es ist ganz normal und nicht eklig und rasiert oder nicht ist auch völlig egal.

Er freut sich bestimmt wenn du schon feucht bist ;) wenns noch weiter geht denkt an die Verhütung !

nimmst du pille? ich würde eher mal rasiert sagen :) nein ist eigentlich normal und wird er denke ich auch nicht so schlimm finden:D

Litewski
Fragesteller

Nein nehme ich nicht

martinax33  05.10.2015, 20:03
@Litewski

dann lass sie dir vlt vorher verschreiben dann gehst du auf nummer sicher fall's da doch was mehr läuft undso o: