Was muss man tun, wenn man das TV Programm weiterhin auf dem Fernsehgerät sehen will?

2 Antworten

Wenn du den passenden Tuner hast, geht es auch über Zimmerantenne oder SAT- Schüssel (gibt auch kleine)

Wegen der Umstellung fällt es sonst weg.

Du hast da was falsch verstanden. Es ist so, dass der Vermieter deine Kabelgebühren von deinen Nebenkosten nicht mehr abrechnen darf. Dumme Vermieter kündigen dann einfach die Verträge und dann dreht der Kabelanbieter den Mietern den Saft ab. Von daher bespricht man so etwas mit dem Vermieter.

Bei uns in der Genossenschaft ist das so geregelt, dass ausschließlich vertraglich was geändert wird und nicht technisch.

Bist du Eigentümer der Wohnung ändert sich nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung