Was muss man tun um ins Fernsehen zu kommen?

12 Antworten

Hallo Meloole,

Du kannst Dich da auch bewerben. Je nach dem was Du machen willst. Wenn Du eine richtige Schauspielerin werden willst, solltest Du an eine Schauspielschule gehen. Wenn Du eher bei den Sitcoms mit machen willst, kannst Du Dich online bewerben. Bei RTL ist das z.B. möglich.

L.G.
XxLesemausxX

Zu einem interessanten Thema einen Film zu machen und einem Fernsehsender anzubieten. Wenn man Glück hat, findet der das ebenfalls interessant und deinen Film gut genug

Oder du bewirbst dich als Kandidat bei einer dieser Quizshows, machst bei Voice of Germany mit.

@ Meloole

Wenn du nur einfach mal im Fernsehen sein willst, bewerbe dich bei den - ich sage jetzt mal - Hartz-IV Sendungen um die Mittagszeit.

Dazu muss man nicht intelligent sein und bekommt noch Geld dafür.

Willst du in eine anspruchsvolle Sendung, musst du auch was anspruchsvolles mitbringen. Aber auch da musst du dich bewerben.

Kommt drauf an, ob du in die Nachrichten oder in einem Film zu sehen sein möchtest :o)

malaikastar  01.04.2016, 10:56

Deutsche Sprache... DEN Nachrichten, meine ich natürlich.

Die sogenannte "Viertelstunde Berühmtheit" kann eigentlich jeder im Leben haben, ohne großartig irgendwas zu können. Nur viel zu viele wollen es um jeden Preis auch bleiben und dann wirds lächerlich.