Was muss man dem Futter von blauen bambus tag-geckos hinzugeben?

1 Antwort

Ich weiss aber nicht genau was der Gecko alles benötigt beim füttern

Dann solltest Du auch keine bekommen. Man macht sich vorher schlau was ein Tier genau alles benötigt, bevor man es sich anschafft.

Und zwar nicht per „Hörensagen von anonymen Laien im Internet“ sondern z.B. durch Lesen von Fachbüchern zur Haltung der betreffenden Tiere.

Jayyy152
Fragesteller

Hab ich ja, war im Geschäft, habe mor die Literatur gekauft und habe auf der Website geschaut, da stand aber immer Vitamine und kalzium. War dan schauen welche Vitamine es gibt und da gab es schon nur von einer Marke 5-15 verschiedene. Wollte einfach Fragen ob es dort egal ist welche, denn überall steht Vitamine drauf.