Was macht man bei eastwestmodels wenn man eingeladen wird?

1 Antwort

Ich hatte in meiner Modelzeit nicht das Glück, von denen eingeladen worden zu sein. Aber ich stelle mir vor, dass es bei allen Agenturen ähnlich ist. Du bekommst erklärt, wie sie arbeiten, du kannst Fragen stellen, und sie "checken" dich (Mimik, Körpersprache und Aussehen natürlich). Mit der Einladung schreiben sie auch, was du mitbringen musst. Wahrscheinlich wie üblich Bikini, und dann weißt du, dass du dich im Bikini vorstellen wirst.

Es kann sein, dass sie Fotos von dir machen, muss aber nicht sein. Es ist auch möglich, dass sie das erst machen, wenn sie sich entschieden haben, dich anzunehmen.

Rechne auch nicht damit, dass du gleich ein Ergebnis bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)