Was muss man beim ersten Kuss beachten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das schwerste ist, den Moment zu erwischen, mit Gewissheit sagen zu können "okay, dieser Mensch würde mich ebenso gerne küssen, wie ich ihn" um darauf folgend seinen Mut in die Hand zu nehmen und es einfach zu machen!

Alles andere regelt sich von selbst wenn es soweit ist :) sowas ist nichts, was man durch theorien lernen/üben kann oä.. Dass es jedesmal anders is, das hat jeder "1.Kuss" mit allen anderen gemeinsam!

Mach dir keinen Stress deshalb :)

Liebe Grüße!

Das du vorher keinen Knoblauch gegessen hast.

Hallo Noah,

Das kommt von ganz alleine.

Ich bin 16 und hab meinen ersten Kuss mit 13 gehabt. Das ist irgendwie in unseren Genen, dass wir wissen, wie das geht.

LG Sebbie

Das derjenige den man da küsst, auch geküsst werden möchte.

Noah9999
Fragesteller

Ja das wäre in meinem Fall zumindest auch gegeben.. vielen Dank auf jeden Fall ^^

Hi,

das kommt wenn es soll also mach dir keine Sorgen. Wenn du aber denkst es kommt würde ich davor nichts wie Knoblauch essen oder irgendwas in der Zähnen haben

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung