Was muss man bei State eingeben bei Apple.com?

4 Antworten

Wenndu immernoch auf der seite bist wo alles auf free steht, das ist abzocke und wahrscheinlich eine fake seite, da apple die geräte nicht einfach so alle kostenlos verkaufen würde und ein Iphone 13 Pro Max kriegst auch nirgendwo kostenlos auch nicht in den USA

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit ich jung bin mit Computern

Wenn du in den USA wohnst, dann wirst du doch auch wissen, in welchem Bundesstaat du wohnst?

Und wenn du nicht in den USA wohnst, dann kannst du auch nicht auf apple.com bestellen. Und billiger ist es da auch nicht, die die Preise dort immer ohne Steuern sind und die drauf kommen, wenn du deinen State eigengegeben hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Stell mal den Link von der Webseite oder einen Screen-Shot hier rein. Wie bei deinen X anderen Fragen handelt es sich vermutlich hier um einen Betrug.

Wie ich schon in deiner letzten Frage geschrieben habe, Region auf Deutschland stellen, dann hast du auch ein für DE gültiges Formular.