Was muss man bei silber machen?

1 Antwort

Hallo Emy, 👋

ganz viel Silberschmuck tragen🤍

Ab und zu mal abreiben,

wenn es sulfidiert ist.

Man kann auch mit

Silberschmuck duschen 🚿,

baden 🛁💦💦💦

und 🏊🏻‍♀️ schwimmen 💦💦💦💦

💦🏊🏻‍♀️🏊🏻‍♀️🏊🏻‍♀️🏊🏻‍♀️💦Spaß beiseite❣️🏊🏻‍♀️🏊🏻‍♀️🏊🏻‍♀️💦

Deutsches Schwimmabzeichen Silber

Das heißt:

  • du kennst die Baderegeln und das Verhalten zur Selbstrettung, z.B. wie man sich verhält, wenn man erschöpft ist, oder einen Krampf löst).
  • du bist mit einem Kopfsprung vom Beckenrand gesprungen und anschließend 20 Minuten lang geschwommen. Dabei hast du mindestens 400 m zurückgelegt, davon 300 m in Bauch- oder Rückenlage (erkennbare Schwimmlage) und 100 m in einer anderen Körperlage (Wechsel der Körperlage ohne Festhalten und während des Schwimmens).
  • du bist eine Strecke von 10 m getaucht und hast dich dabei vom Beckenrand im Wasser abgestoßen.
  • du bist zweimal ca. 2 m tief getaucht und hast einen kleinen Gegenstand (z.B. kleiner Tauchring) heraufgeholt.
  • du bist aus 3 m Höhe oder mit 2 verschiedenen Sprüngen aus 1 m Höhe ins Wasser gesprungen.

🏆 😀

https://www.drk.de/wasserwacht/angebote/schwimmabzeichen/

Viel Erfolg ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀🍀🍀🍀

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin