Was muss man bei Gmod DarkRP machen?

1 Antwort

AUch wenn es etwas spaet ist , Dark RP ist ein Spielmodus indem Spieler ueber das F4 Menue eine Rolle (in dem Fall Job) annehmen und auch ausfuehren , bsp. Polizist" Er sorgt fuer recht und Ordnung " aber auch Gangster , Taxi Fahrer , Zoll , Buergermeister usw kann man ausueben , jedoch haengt das von Server ab was fuer Jobs es gibt . Kurz gesagt man fuehrt den Job aus dem man ausgewaehlt hat

Lineare Funktionen erklärung (Aber auch damit ich es verstehe ;) )

Wo kann ich eine leicht verständliche erklärung für lineare funktionen finden? Also da soll auch so was erklärt werden: y = 2 × x

...zur Frage

Ist dieser Shipment/Waffen Skript nur für Drogendealer so richtig?

Habe ein kleines Problem, war gerade dabei den Drogendealer einzustellen und habe aber das Problem das andere Jobs die Seperate "Waffe" sehen aber das Shipment nicht. Kann mir jemand sagen was an dem Script falsch ist?:

DarkRP.createShipment("Zigaretten", {

model = "x",

entity = "weapon_ciga_pachka",

amount = 5,

price = 20000,

separate = true,

pricesep = 4000,

noship = false,

category = "Zigarreten/Vapes",

allowed = {TEAM_DRUG}

})

...zur Frage

amplitude - leicht erklärt

im physik buch im internet überall wird das wort amplitude so schwer erklärt das ich es nicht verstehe kann das jmd erklären das es leicht zu verstehen ist? danke :D

...zur Frage

Suche Gmod Map?

Ich suche eine Garry'sMod map die für DarkRP genutzt wird und wo man Hubschrauber & Flugzeuge fliegen kann, Also die Gros und hoch ist. Kennt noch jemand den Alten DarkRP Server INVASIONGAMING InvasionGaming, die die ihn vermissen, ich plane gerade den Server und baue ihn. Meine Steam Gruppe:

https://steamcommunity.com/groups/1782004

...zur Frage

Was versteht ihr unter "Münchnerisch"?

Ich verstehe:

A) Leicht Bairish, vielleicht Ober- oder Nieder.

B) Grammatikalisch leicht daneben.

C) Amtssprache in Bayern.

Es ist keine Schulaufgabe.

Pfiati!

...zur Frage

Leviathan von Thomas Hobbes leicht erklärt?

Ich schreibe morgen eine Arbeit darüber und verstehe aber seine Schriften nicht so ganz. Bitte erklärt ihn mir mal kindgerecht. :D
Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?