Was muss man alles machen wenn man in einer Tankstelle Arbeitet?

5 Antworten

Snacks verkaufen, die Ausrüstung zum Reinigen eines Fahrzeugs warten, evtl. ein bisschen kehren... Ich stelle mir das wie einen Tante-Emma-Laden vor.

Kommt drauf an, für was die Leute suchen. Manchmal arbeiten die nur an der Kasse. Andere Tankstellen suchen Leute nur für die Waschanlage.

Kassieren, Regale auffüllen, Laden sauber halten, Leute nett begrüssen und bedienen.....

Alles das, was der Chef einem sagt. Außer Rauchen.