Was muss ich zum Erstgespräch einer Therapie mitnehmen?

2 Antworten

Nein. Ein gespräch dauert 50min wenn du in dieser zeit etwas trinken musst dann nimm dir was mit. Taschentücher stehen nornmalerweise auf dem tisch. Wenn du dir vorher dein anliegen aufschreiben willst kannst du stichpunkte maxhen und mitnehmen. Schreibzeug kann helfen wenn du was wichtiges notieren willst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudium

Eigentlich nicht, aber wenn es dir besser geht wenn du über dich redest wenn du ein Kissen mit nimmst , Kuscheltier oder Taschentücher brauchst ( nur bsp. ) kannst es mit nehmen.