Was muss ich unbedingt mal probieren?

Saturnknight  09.07.2025, 13:17

Wie sollen wir dir raten, wenn wir nicht wissen, was du bisher schon so gemacht hast?

yaboi999 
Beitragsersteller
 10.07.2025, 18:00

Um etwas neues zu entdecken!

1 Antwort

Also, man kann eigentlich alles mögliche ausprobieren worauf man Lust hat und es gerne mal ausprobieren möchte, hier mal ein paar Ideen:

• Wenn du schon immer mal eine neue Sprache lernen wolltest, dann ergreif die Eigeninitiative und und fang an;)
  • Du magst Musik? Ein neues Musikinstrument lernen oder zu singen wäre dann eine gute Möglichkeit deine musikalischen🎶 Fähigkeiten zu erweitern.
  • Falls du ein kreativer Mensch bist könnte es auch Spaß machen sich handwerklich zu betätigen, mit zum Beispiel Töpfern, Stricken, Schnitzen oder Origami. 
  • Eine neue Sportart ausprobieren kann dich auch erfüllen, wenn du generell Spaß an Bewegeung hast, wie zum Beispiel Tanzen💃🏻, Joggen oder Boxen.
  • Man könnte auch wenn man gerne kocht neue Rezepte ausprobieren👩🏻‍🍳, dass macht sicher auch Spaß.
  • Willst du eher in Richtung Technick gehen, dann könntest du ein neues Computerprogramm ausprobieren/programmieren üben;)
  • Wenn du die Welt🌍 neu kennenlernen willst, dann könntest du in andere Länder reisen, oder auch hier vor Ort neue Regionen erkunden.
  • Falls du dich generell mit der Natur verbunden fühlst, könntest du die Natur genießen und neu entdecken, indem du zum Beispiel Wandern, Campen oder Klettern gehst, du könntest auch Tiere beobachten und dich in die Tier und Pflanzenwelt einlesen:)
  • Du liebst den Adrenalin-kick? Dann könntest Bungeejumping oder mit Haien tauchen ausprobieren⚠️.
  • Wenn du ein sehr soziales Wesen hast, dann wäre es vielleicht auch eine Möglichkeit dich eherenamtlich zu engagieren oder neue Vereine auszuprobieren:)

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig Inspiration geben:) Es ist sehr wichtig wenn du etwas neues ausprobierst, dass es dich wirklich interessiert und du daran Spaß hast, jedoch wenn es nicht direkt klappt zum Beispiel mit dem Töpfern, solltest du nicht aufgeben, da es ja auch etwas Übung benötigt:)

Viel Spaß beim Ausprobieren☺️, LG Isy✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌷Ich liebe es Fragen zu beantworten und helfe gerne🌷