was muss ich umstellen damit der auslöser beim iphone vom selfiestick funktioniert?

1 Antwort

Man konnte ja am anfang einstellen für was du die laut-leiser taste haben willst also entweder zoom oder aufnahme,du hast warscheinlich zoom gewählt,dies musst du zu aufnahme umändern in dem du auf kamerameinstellungen gehst und auf ,,alle einstellungen löschen"drückst,dann kurz auf die laut oder leiser taste drucken und dann aufnahme auswählen.nun sollte es funktionieren

Diedame02
Fragesteller

Danke :) klingt vielleicht blöd aber ich bin unter einstellungen gegangen und dann auch fotos&kamera, finde jedoch keine option um die einstellungen darin zu löschen?