Was muss ich tun, wenn ich meine Musik bei iTunes verkaufen möchte?

14 Antworten

Also irgendwie weichen die ganzen Antworten von der eigentliche Frage ab. Warum? Kann man nicht einfach mal direkt drauf antworten? Das dauert alles ewig hier. Um mal direkt auf deine Frage zu kommen. 

ich selbst bin nämlich auch auf der Suche hier.

FAKT 1)  Du musst dich über "iTune Connect" anmelden. 

FAKT 2)  Voraussetzung ist das du eine Kredikarte vorweisen kannst. 

Auch die richtigen Daten bw. 32-Bit wav. etc müssen stimmen damit sie deine Musik. Ich habe zur Zeit Schwierigkeiten mich per ID-Nummer und Passwort anzumelden. Da wird seltsamerweise immer angezeigt dass mein Passwort nicht mit der ID übereinstimme. - Das ist schlicht eine falsche Meldung! 

Ich finde wie du keinen hier , der das mal ganz sachlich alles erklären kann.

Probiere es mit einem 3. Partner wie all den Onlinevertrieben aus -  aber probiere es erstmal selber. 

Kleiner Geheimtipp: Du kannst Deine Musik als iPhone Klingelton verkaufen, z.B. bei iTunes. Hierzu empfehle ich www.Snipsell.com. Ein neuartiger, professioneller Service bei dem Du Sound oder sogar Video hochladen kannst und anschließend bei iTunes als Klingelton verkaufst. Ich erhalte inzwischen monatliche Auszahlungen über Paypal. Funktioniert reibungslos. Anfangs war ich sehr skeptisch, aber es gibt dafür wieder einen Markt. Es gibt ja schließlich immer mehr Telefone. Auf der Website gibt es einige Beispiele. Viel Spaß. Dj Doublecat.

<

p>Das kannst ganz einfach, z.B. hier machen: https://routenote.com/referral/2f72c99b </p>

Die bieten die Veröffentlichung in viele STores an, z.B. in iTunes, AmazonMP3, SPotify, Google Play Music, YouTube, Deezer, Rdio, XBox, Shazam, Wimp, MusicUnlimited, Tidal, ...

Schau einfach mal vorbei, da bin ich auch! Ist super! - Die zeigen dir monatlich, wie oft deine Musik wo angehört wurde und wieviel du damit verdienst...

Ausbezahlt wirst du auch ganz schnell und einfach per PayPal...

Counter24

Mit FL Studio Musik erstellen - darf man das verkaufen?

Hallo!

Wenn ich bsp. mit FL Studio (gekaufte Version, kein Crack) Musik produziere, darf ich diese dann über Portale wie iTunes, Amazon und so verkaufen?

...zur Frage

Was kann man mit dem iPod nano so machen?

Ich überlege mir ein iPod nano zu kaufen aber was kann man da denn alles drauf machen

...zur Frage

iTunes kostenlos Musik downloaden?

Kann ich bei iTunes kostenlos Musik Downloaden nach dem ich für einen Monat bezahlt hab?

...zur Frage

iTunes-Musik in iMovie kann ich nicht mehr verwenden - was stattdessen tun?

Ich kann keine iTunes-Musik mehr bei iMovie benutzen weil sie DRM-geschützt ist. Ich will aber umbedingt meine Lieder verwenden. Muss ich sie jetzt im Internet herunterladen um sie zu bekommen? Falls ja - Könntet ihr mir seriöse Seiten sagen? Ich bitte um Rat!

...zur Frage

Was bringt es eigentlich noch in 2017 die Musik als CD zu kaufen?

Hat es irgenteinen Vorteil die Musik als Cd zu kaufen statt es gleich bei Itunes oder Google Musik zu kaufen bis auf die verpackung ?

(Keiner den ich kenne benutzt noch so ein Cd player )

...zur Frage

Interpret, Titel usw. von iTunes auf Windows Explorer übertragen?

Um meine Musikdateien zu finden habe ich alle, die ich auf dem Rechner habe in einen Ordner gepackt. Zum anhören benutze ich iTunes. Nun ändere ich manchmal den Titel oder Interpreten eines Liedes (sofern er falsch ist, da ich manche manuell eingebe) in iTunes. Wenn ich dann jedoch das Lied nochmals außerhalb von iTunes öffne, werden diese Einstellungen jedoch wieder zurückgesetzt. Wenn ich den Interpreten/Titel im Ordner D:/Musik ändere, erscheint eine weitere Datei in iTunes und die alte wurde nicht gefunden.

Also was jetzt meine Frage ist. Kann ich es irgendwie so machen, dass wenn ich den Titel/Interpreten in iTunes ändere, er mir auch so bei der MP3-Datei in D:/Musik angezeigt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?