Was muss ich tun um Minecraft durchzuspielen?

3 Antworten

Also das Ziel ist immernoch den Enderdrachen zu besiegen und es geht immernoch genauso.
Trial Chambers kenne ich selbst noch nicht so gut. Aber man kann dort Breeze Rods erhalten womit man den neuen Mace craften kann, mit dem kann man aus der Höhe runterspringen, wenn man dann ein Mob hittet erhält man keinen Fallschaden und von je höher du springst desto mehr schaden machst du. Ancient Citys sind sehr gefährlich, aber du kriegst dort sehr einfach OP Goldäpfel und Schmiedevorlagen. Außerdem gibt es dort das Huschen Buch womit du schneller schleichen kannst. Es gibt auch Schmiedevorlagen, damit kann man in einem Schmiedetisch seine Rüstung verzieren oder mit einem Upgrade Template seine Dia Tools auf Netherrite upgraden. In Bastionen erhältst du am einfachsten Netherrite und wenn du minen gehst musst du das im Nether auf Höhe 15 machen. Es gibt auch viele Videos wo erklärt wird wie man einfacher Netherrite findet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Minecraft seit 2019

Was ist das Ziel? Den Enderdrachen zu töten

Was sind trial chambers und ancient citys? Trial chambers sind strukturen in der Erde, in denen man unter anderem den Mace bekommt. Ancient citys sind ebenfalls Strukturen in der Erde, wo man den warden finden kann.

Brauchst du Netherite? Brauchen nicht, es ist aber die stärkste Rüstung im Spiel, und damit wirst du noch weniger sterben als mit Diamantrüstung. Du kannst es im Nether finden indem du es wie Diamanten farmst oder aus Bastionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke seit dem 3. Lebensjahr, viel Erfahrung damit
Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Brauchst du alles nicht unbedingt, durchspielen heißt noch immer den Enderdrachen zu killen. Zu dem kommst du mit den Enderaugen.
In Ancient Cities und Trial Chambers bekommst du guten Loot und spezielle Waffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung