Was muss ich tun bei dieser Pokémon Go Feldforschung?

4 Antworten

Hab ein Pokémon als Kumpel und setze es in einem Arenakampf oder Raid ein. So hab ich das immer gemacht.

Du musst mit ihn kämpfen halt. Egal ob Raid, Arena, im PVP oder gegen Team Go Rocket. Er muss aktiv kämpfen. Also du kannst dein Team auswählen mit welches du kämpfst und bearbeitest es das dein Kumpel im Kampf Team ist. Am besten als erstes damit du es gleich wieder auswechseln kannst wenn du willst.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Du musst einen Arenakampf oder einen Raid mit deinem Kumpel bestreiten. Ist er nicht automatisch in deinem Kampfteam, musst du ihn manuell gegen einen anderen aus ihm austauschen.

verreisterNutzer  03.06.2022, 17:42

Okay danke, ich habe zwar schon ein kaumalat raid mit meinem Kumpel gekämpft während er draußen war aber dann hat es wohl gesponnen

Du musst ihn füttern, bis er dir folgt und dann ihn in dein Team packen und kämpfen. Ich würde dir die Übungskämpfe (ganz unten bei "Kämpfe") empfehlen, da man dort keine KP verliert (nach dem Kampf) und man auch in der Liga keine Belohnung verschenkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.