Was muss ich Tanken - Stromerzeuger

1 Antwort

Rasenmäher über Stromerzeuger

Hy ich habe einen elektrischen Rasenmäher mit 1600W. Ich habe bei mir im Garten aber keinen Strom und wollte mir jetzt einen Stromerzeuger kaufen. Langt einer mit 2200W Maximalleistung???

...zur Frage

Darf ich Super-Plus tanken?

Hallo, Ich habe eine Frage zu mein Auto. Ich tanke normalerweise immer Super95 (Super-Bleifrei), nun habe ich des Öfteren an der Tankstelle auch schon einmal Super-Plus (Bleifrei) gesehen. Ich frage mich ob ich das Tanken darf? In meinen Fahrzeugschein steht Benzin drinne. Kann ich auch Problemlos Super-Plus tanken? Und wo ist der Unterschied? Würde das meinen Auto auch mal gut tun, wenn ich das tanke? Tue ich ihn damit was gutes? Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen Super-Plus und Super?

...zur Frage

Verstärker+Boxen an Stromerzeuger

Hallo hab da mal ne Frage wegen nem Stromerzeuger.. und zwar ich hab die anlage: http://www.elektronik-star.de/PA-Set-Blue-Star-Series-Basskick-1600Watt-1-Verstaerker-2Boxen_i271_3268_0.htm            und ich möchte die jetz bei mir mit ins haisl nehmen.. aber dort haben wir keinen strom. gibts einen stromerzeuger der das packen würde? ich mein da steht 500watt verstärker.. und wenn ich jetz noch nen uralten als soundquelle dranhängen würde und paar lampen? was würde ich da für nen generator brauchen? 650watt??

am besten gleich den passenden posten. danke im vorraus

...zur Frage

Super Bleifrei? was tanken?

Hallo, Ich bekomme am Dienstag mein erstes Auto :-D worüber ich mich schon sehr freue. Allerdings habe ich so einige Fragen zum tanken. Das Auto muss Benzin tanken so wie in der Beschreibung steht. Aber was muss ich da tanken? Ich meine ich habe nie an einer Tankstelle Benzin gesehen. Da gibt's immer nur Diesel, super e5 und so weiter. Man sagte mir dass das Auto nur super Bleifrei tanken kann. Und somit ist meine Verwirrung riesig. Was muss ich denn jetzt tanken? Ich weiß, das hört sich komisch an, aber es ist mein erstes Auto und ich weiß mal gerade wie man fährt :-D mal doof gesagt. Vielen dank schon einmal.

...zur Frage

Auto was Tanken

Hi

und zwar hab ich eine dämliche frage in der Gebrauchsanweisung des Autos(Renault twingo) steht bei Kraftstoff Super bleifrei ab 95 ROZ kann mein Auto dann nur super benzin tanken oder auch normales benzin. und was ist wen ich mal versehentlich diesel tanke

...zur Frage

hab ein neuen roller soll benzin bleifrei tanken kann ich auch super bleifrei tanken

kenn mein roller auch super bleifrei ab der roller ist neu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?