Was muss ich richtig anschließen?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Das sind alle Anschlüsse die habe ich habe auf dem Board

 - (Gaming PC, Mainboard, Wasserkühlung)

Joshua2Win  05.01.2024, 12:13

Hast du einen RGB Controller d.h. so ein Teil meißt hinten im gehäuse drin.

Ohne das könnte es schwierig werden.

CrashNick
Fragesteller
@Joshua2Win

Ja tatsächlich habe ich das kann ich auch mit einer Fernbedienung steuern etc, habe das auch schon angeschlossen gehabt da kommen trotzdem keine led

Joshua2Win  05.01.2024, 13:45
@CrashNick

Du hast also die RGB Anschlüsse an denn Controller angeschlossen und denn dann an denn RGB anschluss am Mainboard?

Wenn das nicht geht versuch mal einen einzigen Lüfter ans Mainboard anzuschließen so kann man sagon ob der Controller oder ähnliches einen defekt haben

Normalerweise musst du ,falls du sowas hast, deine RGB anschlüsse nur mit dem RGB Controller anschließen und diesen dann auf den 3Pin ARGB Anschluss stecken.

Wo sich dieser befindet steht in dem Handbuch deines Mainboards (So ein RGB/ARGB Controller ist meißt Bein gehäuse oder oder AIO dabei)

Wenn du bisschen schärfere und genauere Bilder sendest könnte ich es dir spezifischer sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung