Kabelhilfe bei Wasserkühlung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es ja vermutlich deine CPU Kühlung ist, würde ich es in CPU Fan oder CPU op Fan stecken (nur wenn CPU Fan nicht klappt, manche mainboards sind da empfindlich) Und auch nur sofern das Kabel für die Pumpe ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein dreipoliges Lüfterkabel und kommt auf einen der Lüfteranschlüsse deines Mainboards. Die haben zwar vier Pole, aber drei passen auch. Das steht so sicher auch in der Anleitung deiner AIO.