Was muss ich machen um Star coins in sso zu bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo JustCoffy,

man muss sie kaufen.

Dies kann man tun, wenn man das Passwort eingegeben hat und auf der 'Startseite' sag ich jetzt mal, von sso ist.

Dort stehen oben mehrere Katekorien, wie z.B. StarRider. Du musst aber auf die 1. Katekorie StarCoins gehen. Dort findest du alle Angebote.

Liebe Grüße und ich hoffe, ich konnte dir helfen

Paulina Shadowmore

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo JustCoffy,

Als Star Rider bekommst du jeden Samstag 100 Star Coins.

Als Nicht Star Rider bekommst du keine Star Coins. Du kannst höchstens auf einen Gutschein Code warten. Diese kommen mittlerweile aber sehr selten (nur zu Events, wie Ostern, Weihnachten etc) und bringen auch nur wenig Star Coins. Oft sind diese Gutschein Codes auch nur für Star Rider einlösbar.

Sonst kannst du dir nur noch Star Coins im Shop kaufen.

LG

JustCoffy
Fragesteller

Wie wird man Star Rider

Hi

Entweder du musst sie dir kaufen, oder du kaufst dir Lifetime (Starrider für immer) dann bekommst du jede woche 100 Star Coins.

Lg Kate

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Spiele sso, bin Sr und kenne mich gut aus✨