was muss ich können um ein guen YouTube Kanal aufzubauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie heißt dein kanal? Ich schaue mir die videos an, und sage dir was du verbessern kannst. Als ich 15 war hab ich so gta videos gemacht und hatte um so 5000 Abonnenten (auch wenn das nicht viel ist kann ich dir sicher helfen)

FinnLuca14
Fragesteller

Ja

FinnLuca14
Fragesteller

Mein Kanal Heißt.

Finnluca3012.

möchte aber wenn ich ein PC habe viel mehr machen ich habe mein alten acc nicht mehr den bekommen ich nächste Jahr wieder sonst wäre der neue Kanal auf den PC

DriftFinnLegends

AmarAbdubakah  09.02.2024, 20:49
@FinnLuca14

Also ich hab mir jetzt mal so 2 Videos angeschaut. Es ist schon ganz gut, aber du könntest besser einen Screen Recording machen, und nicht deinen Bildschirm filmen, dann kommt das professioneller rüber. Außerdem noch ein bisschen auf die sound Qualität achten.

FinnLuca14
Fragesteller
@AmarAbdubakah

Ja aber auf meiner ps4 geht das leider nicht wie gesagt wenn ich pc habe dann kommt noch besserer content

Ganz viele Möglichkeiten:

  • Besserer Inhalt
  • Bessere Bildqualität
  • Bessere Sprachqualität

Viel Erfolg ;-)

Sympathisch sein

Kreativ sein

Auffallen

Qualitativ schneiden können