Was muss ich bei Trimester eingeben Hochschulstart?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dir ist schon klar, das Trimester etwas völlig anderes sind als Semester? Kläre bitte erstmal die Begriffe, bevor du etwas falsches angibst!
Ein Semester dauert 6 Monate. (Dies ist an den meisten Deutschen Hochschulen der Fall) Ein Trimester dagegen dauert nur 3 Monate. In Trimester wird das Studium oft  an dualen Hochschulen oder auch an ausländischen Hochschulen eingeteilt.
Hast du also ganz "normal" 3 Semester studiert(wovon ich jetzt mal ausgehen), dann trägst du bei Trimestern einfach gar nichts ein.
Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nurerkn 03.06.2016, 09:59

Super , danke für die Antwort ich hab noch mal nachgefragt es ist sowie du es geschrieben hast.

0

Was möchtest Du wissen?