Was muss ich beachten beim Grafikkarten aufrüsten?

2 Antworten

Hallo,

die Grafikkarte ist kompatibel mit dem Mainboard.
Was den RAM (Arbeitsspeicher) angeht hat das nichts mit der Grafikkarte zu tun. Dort ist der Grafikspeicher (VRAM) entscheidend, das ist was anderes.

LG

Der vram ist was ganz anderes als der RAM und hat nix damit zutun

Eigentlich unterstützt jedes Mainboard jede Grafikkarte es ist selten das eine Grafikkarte nicht unterstützt wird

Also mach dir keine Sorgen...

Dein mainboard wird kein Problem mit der Grafikkarte haben

LG Jay

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für PC's und Laptop's
Endurix
Fragesteller

danke dir, das ist sehr hilfreich

xReay  01.08.2023, 01:29
@Endurix

Kein Problem bitte. Es Wäre cool wenn du mich sobald es möglich ist als hilfreichste Antwort wählen damit ich irgendwann als Community experte gewählt werden kann ! ❤️

Endurix
Fragesteller
@xReay

kein Problem mach ich