Was muss man bei Google eingeben um solche Bilder zu erhalten?

4 Antworten

Was genau brauchst du davon denn? Für Referenzen benutz am besten Fotos und keine Zeichnungen anderer Personen. Wenn du allerdings explizit danach suchst, wirst du sicher auf deviantArt fündig, indem du nach Drawing base, sketches, drafts usw. suchst. Auch auf instagram gibt es viele, die ihre Skizzen hochladen. Oder suchst du speziell Lineart, bei dem nur Linien im Werk dargestellt werden? (Da finde ich diese Art von den hier gezeigten Bildern jedoch sehr kontraproduktiv) Oder suchst du nach anatomischen Referenzen? Dann such am besten nach anatomy references. Jedoch sind viele Tutorials von Anatomie fehlerhaft, weil viele Künstler falsches Wissen aufgreifen und weitergeben wollen.

Ich würde vermuten, Skizze, Scribble, Drawing Tutorial oder Drawing Base

Benutz lieber Pinterest, da findest du bessere Bilder und auch viel mehr.

Auf Pinterest findet man sowas unter "Skizzen" "Zeichnen üben" oder "Anatomie Skizze" und wenn man Bilder auf Pinterest gefunden hat, schlägt einem die Plattform auch weitere Wörter vor, die man eingeben muss um mehr zu bekommen.

Guten Abend, probiere es mal mit "Manga Anatomie". Dieser Zeichenstil nennt sich Manga oder in animierter Form Anime. Deine Beispielbilder zeigen Vorzeichnungen in diesem Stil. Vielleicht hilft Dir das weiter! LG!

Woher ich das weiß:Hobby