Was morgen anziehen? Als Mann, noch 58, und mit eindeutiger Vorliebe zu Röcken?

2 Antworten

Es klingt so, als ob du einen guten Plan für dein Outfit hast! Angesichts der Wettervorhersage von 20 Grad und deiner Vorliebe für Röcke scheint dein erster Gedanke, einen Jeansrock (halber Oberschenkel) und ein T-Shirt zu tragen, durchaus passend. Die Kombination aus einem Rock und einem T-Shirt ist lässig und bequem, aber auch stilvoll.

Da du noch eine leichte Erkältung hast, ist es eine gute Idee, dich auch auf mögliche Temperaturschwankungen vorzubereiten. Ein Shapewear-Body kann eine praktische Wahl sein, um dich warmzuhalten und gleichzeitig Komfort zu bieten.

Für die Schuhe könntest du die Pumps in Nude mit einem 8-10 cm Absatz und 1 cm Plateau tragen. Diese sollten sowohl für das Shoppen als auch für den Imbiss in der Stadt angemessen sein. Vergiss nicht, dass es wichtig ist, dass die Schuhe bequem sind, besonders wenn du viel unterwegs bist.

Zusammengefasst:

- Jeansrock (halber Oberschenkel)

- T-Shirt

- Shapewear-Body (je nach Bedarf)

- Pumps in Nude mit einem Absatz von 8-10 cm und 1 cm Plateau

Mit diesem Outfit solltest du dich sowohl modisch als auch funktional für deine geplanten Aktivitäten am morgigen Tag kleiden können. Viel Spaß beim Shoppen, Lebensmitteleinkauf und dem Treffen mit deiner Tochter an der Uni!

Warum nicht Hose Jackett und Hemd? Ich finde das würde viel attraktiver aussehen.

JuergenWB
Fragesteller

Weil eine Hose nur zwei Beine hat. Das passt besser an Frauen.