Kennt ihr gute "runde" Pumps in Größe 42,5 oder 43?

3 Antworten

Falls du Sneaker High Heel magst schau mal bei >> Missy Rockz <<

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tamaris

stellt eigentlich echt gute Innensohlen her, jedoch ist hier leider oft bei 42 Schluss.

Kleines Plateau ist für das Laufen und den Fuss immer von Vorteil.

Aber auch Deichmann stellt brauchbare Schuhe her.

Sonst gibt es aber auch etwas auf Zalando z.B.

Even&Odd Wide Fit

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, Schuhe, High Heels)

Högl Pumps modell STUDIO 80. Gibt es in vielen Farben. Hat ein mäßig hohes Plateau. Absätze knapp 10cm hoch.

lina768
Fragesteller

Danke für den Tipp, sind schön, nur schade, dass die reine Absatzhöhe nicht ganz so hoch ist.

Franzi2231  25.09.2022, 12:36
@lina768

Dafür sind sie 'saubequem'. Konnte sie in meiner Größe leider nicht behalten, weil mir das Modell vorne zu breit ist.