was mögt ihr mehr mcu oder dceu?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

mcu 75%
dceu 25%

3 Antworten

mcu

Obwohl ich riesen Fan von Marvel und DC bin, finde ich persönlich das MCU viel besser als das DCEU.

  1. Das MCU hat gerade 33 Filme rausgebracht und das DCEU nur 14 Filme (bald 15 Filme)
  2. Das DCEU hat leider eine mangelnder Zusammenhalt und eine überstürzte Produktion. Dass zb Stars wie Henry Cavill (Superman) und The Rock (Black Adam) das DC Universe verlassen mussten, hab ich ganz und gar nicht gefeiert.

LG

mcu

Mir gefällt das Marvel Universum am besten. Tolle Filme und klasse Charaktere.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Bin DC Fan aber wenn du von den Filmunive4sen red3s5 steht Marvel bisher besser da.