Was mögt ihr mehr?

Ich habe leider Doku und Comedy vergessen aber wenn ihr doku und komedy mögt, schreibt es gerne als Kommentar

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Fantasy Filme 50%
Horrorfilme 30%
Liebesfilme 10%
Actionfilme 10%

9 Antworten

Fantasy Filme

Hey,

aktuell mag ich Horror Filme eher aber meine absoluten Favoriten sind alles Fantasy Filme wie z.B. :

  • Herr Der Ringe
  • Harry Potter
  • Pan's Labyrinth
  • Pirates of the Caribbean

Ansonsten was hier nicht gelistet ist, sind Science Fiction Filme wie z.B. Interstellar oder Inception auch einer meiner absoluten Favoriten

MFG

Horrorfilme

Schaue sehr gerne Horrorfilme an aber mag sie auch gerne, wenn eine Prise Komödie dabei ist und der Film dann viel schwarzen Humor hat und man sich gleichzeitig gruseln/mitfiebern und lachen kann wie zb. Ready or Not, The Hunt. XD

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Liebesfilme

Hiii,

Von den aufgelisteten Dingen mag ich Liebesfilme am liebsten.Mag aber Comedy auch ziemlich gerne.😂🤣

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Fantasy Filme

Ich bin immer in meiner eigenen Welt. Ich lebe meine Fantasie in dieser Welt hier, deswegen liebe ich Fantasy Filme so sehr! Mein Lieblings Film ist der echt Film Alice im Wonderland💗 Oft shifte ich auch zu meinem Fantasie Welten. Also ich muss ehrlich sein, meine Fantasy Welten sind nicht putzig und süß… Fantasy ist bei mir, genau wie Alice in wonderland, fantasievoll und gruselig sogleich. Also muss ich sagen bei mir ist es Fantasy mit Horror gemischt💗

Horrorfilme

Ich mag Horror weil ich den Nervenkitzel und die Angst liebe, was ist euer Grund?