Was mögt ihr Männer an Frauen?
7 Antworten
Erstmal glaub ich das die Natur das schon mit Absicht so eingerichtet hat das Frauen auf viele Männer einfach ne hohe Anziehungskraft haben. Und ich muss auch ganz plump und offen zugeben das mein erster Gedanke mit Sicherheit nicht ist wie wohl eine Beziehung ablaufen würde wenn mir eine Frau positiv auffällt. Da spielen im ersten Moment wirklich erstmal die urinstinkte verrückt bevor die sogenannte „Realisationsphase“ folgt und ich dann auch erst drüber nachdenke wie ich mit der Situation umgehe. In einer Beziehung würde ich mir schon viel Nähe wünschen ( nicht nur Sex sondern einfach generell viel Nähe) Verständnis für meine Situation und meine Probleme und eine ungefähr ähnliche Vorstellung wie das Leben verlaufen soll. und dann kommt es sowieso immer drauf an wie es in der Beziehung läuft und ob sie dabei dann wirklich glücklich ist. Achja und Schüchternheit bei Frauen kann ganz anregend sein, richtig umhauen kann man mich aber auch wenn man Initiative ergreift und eindeutige Signale sendet.
optisch präferiere ich meistens doch relativ kleine Frauen, ich würde sagen das ich einen leicht männlichen touch in Kleidung und Charakter durchaus sehr erregend finde, und figurtechnisch darf nicht zu wenig da sein. Zwischen normalschlank und leicht moppelig find ich eigentlich alles super. Kurioserweise finde ich auch zu viel Sport nicht so doll und steh wahrscheinlich eher auf einen normalen Po als auf einen extrem durchtrainierten. Das gleiche gilt für Brüste wo ich auch eher von der norm abweiche und kleinere meistens schöner finde als sehr große. Und dann kommt der Punkt mit dem Lächeln… Meine momentan einzige glatte 10/10 hat die 10 Punkte eigentlich nur wegen ihrem Lächeln. Es gibt für mich sehr viel wo ich sage, nett aber muss nicht aber das müsste eigentlich schon. Zu dumm das das in dem Fall nicht geht weil sie 1. prominent ist und 2. nicht in Deutschland wohnt
Hübsch, Jung, schlank, Lange Haare (Locken Super) ... im Idealfall schwarze Haare, Blaue Augen... unter 165cm, Körbchen nicht zu gross, KEINE Tattos, unverbraucht (also ohne viele/ am besten keine Vorgänger) schüchtern bzw. respektvoll, anhänglich, eher devot , charakterlich wie vor 100 Jahren ca. Standard war... aber nicht schlimm wenn nichts davon auf dich zutrifft, mach dir da keine sorgen, die meisten stehen heutzutage auf das Gegenteil... achja, Klug darf sein, hat vorteile, muss aber nicht, kannte auch schon Tostbrote, die hatten eine eigene putzige note...
Frauen sind meist intelligenter und schauen eher auf den Charakter und nicht so auf äußerliche Dinge.
LG Finn 18 ☺️
Viele Frauen sehen einfach toll aus. Die langen Haare, die feminine Figur.
Dann mag ich z.B., dass Frauen oft mehr gesprächsbereit, neugieriger, interessierter und teilweise auch mitfühlender sind (so nehme ich das wahr).
Ich finds auf jeden Fall zu respektieren, was sie alles an Schmerzen wegen der Periode ertragen und wodurch sie gehen, wenn sie schwanger sind.
Das mag ich an Frauen allgemein. Oder ist die Frage, wann mir eine Frau besonders gut gefällt?
Innere Werte: Humor, sich selber nicht ernst nehmen, Fröhlichkeit.
Äußeres: lange Haare, (naturrot finde ich krass), kleine boobies :)