Was mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Pfannkuchen/Palatschinken 60%
Pancakes 40%

5 Antworten

Pfannkuchen/Palatschinken

Pancakes hab ich selten probiert, die sind ja so dicker oder? aber mein punkt geht an Pfannkuchen weil es halt mies spaß macht, die zu kochen und ich es auch kann.

Pfannkuchen/Palatschinken

Ich mache öfters Crepes, hauchdünn nicht süß und natürlich ohne Nutella usw.

Pancakes

Hey 🤍

Ich esse lieber schöne leckere Pancakes! 🥞 Aber ich finde auch, dass Pfannkuchen (oder eben auch Palatschinken) nicht schlecht schmecken 😊

Bild zum Beitrag

Was magst du lieber?🤍

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen perfekten Dienstag und eine tolle Woche! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda ☺️🌷

 - (Pancakes, Palatschinken)
Pfannkuchen/Palatschinken

Sie sind hier mehr gängig als Pancakes außerdem kann man Sie gut zusammen Rollen und wie Sushi schneiden

Pancakes

Ich esse lieber Pancakes mit Nutella.