Was mögt Ihr Kerle am liebsten im Bett?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Kann nicht verstehen wieso sich die meisten so aufregen hier... Naja also ich bin zwar kein Junge aber ich habe öfter gehört das Jungs Abwechslung mögen. Hängt aber auch viel von dem Mann ab. Ein Freund von mir zB gibt in seinem Beruf den Ton an und mag es deswegen im Bett der devote Teil zu sein weil er dann einfach mal abwächslung hat. Vielleicht sollte man auch mal über seine Grenzen hinaus gehen und Neues ausprobieren und dann schauen wies einem gefällt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi diana, ich denke da an eine frau, die gern auch mehrmals täglich kommen mag, die die öffentlichkeit nicht scheut, die selbstbewußt ist, was ihre sexualität und ihre qualitäten betrifft, auch wenn sie überhaupt nicht aussieht wie ein model oder irgendeins dieser überbewerteten promikleidergestelle, die verstanden hat, dass ihrem liebsten ein blowjob bei ikea wichtiger ist als cellulite oder ein speckröllchen auf der hüfte, die ihn erst bekocht und ihm dann jede kalorie eigenhändig wieder abtrainiert, eine, die viele phantasievolle zärtlichkeitswünsche hat, sie ihm oft und gern und nicht im bravsten ton ins ohr flüstert und deren erfüllung bald einfordert, die ihn nicht nur mit apfel und frühstücksbrot, sondern auch mit einem getragenen tanga in seiner lunchbox zur arbeit schickt, mit ihm allerhand spielzeug auswählt und ausprobiert, die ihm mit etwas öl und flinkem zeigefinger auch gern mal die prostata massiert, während sie ihn bläst, die erst zufrieden ist, wenn alle provozierten erektionen auch niedergeritten sind, die beim wochenendeinkauf auch mal die unterwäsche vergisst und nach geeigneten plätzen für zärtlichkeiten sucht, die mit ihm rudern oder segeln geht, um die höhe des grases am ufer gegenüber mit ihm zu erproben, die seine bedürfnisse und ihre eigenen dringenden wünsche kennt oder in erfahrung bringt und beachtet...., die klug und schlau ist, ob promoviert oder ungelernt. es gibt solche frauen, erfreulicherweise, vollkommen unabhängig von äußerlichkeiten, die sich für nichts schämen, was natürlich ist....., frauen, von denen die mütter der kerle unverständlicherweise eher abraten......

Verstehe di ganzen antworten nicht :D ist doch alles "anonym". Also meine Vorliebe ist das Vorspiel das langsame aufgegeilt werden bis zur kompletten Lust das man einfach nur noch rein will. Und wenn man dann drinnen ist, ist es das beste Gefühl von allen.

Kommentar von xxxxDIANAxxxx
14.03.2016, 14:04

Frage mich auch warum sich hier alle so aufführen. Alle beschweren sich über die Frage, warten aber trotz dessen ganz gespannt auf jede weitere Antwort...

Heuchler :'D

0
Kommentar von Oraupy
14.03.2016, 14:06

Mein gott wir leben im 21 Jahrhundert :D langsam sollte man sich dessen bewusst werden

1
Kommentar von Oraupy
14.03.2016, 14:08

Denke di meisten User sind wohl noch jünger (bin selber erst 18)

0
14.03.2016, 14:11

nee das denke ich nicht. jüngere würden nicht kommentieren

0

Ausschließlich Charakter und schöne Augen. :)

Am liebsten Baken Roll (am besten Pizza, Bacon oder Onion oder so) - die sind einfach besser wie Pringels.

Eventuell nochn Dip, finde onion oder chilly nie verkehrt. Ansonsten, kann es heute zum 14. März natürlich auch ein Schniblo sein, wie sich das halt so gehört.

Ansonsten najo, die Frau sollte nicht da sein und die Kinder möglichst auch nicht - das wäre wohl das entspannenste. 

Mehr ins Detail will ich nicht gehen und mit nem neuen Account so eine Frage zu stellen ist iwie auch ziemlich merkwürdig^^ 
Du wirst hier leider nicht aufgegeilt werden - ist schließlich eher ein Plattform für Fragen in etwas jugendfreieren Themenbereichen. 

14.03.2016, 14:01

hahaha der Beste. Aber der Schniblo kanns dann trotzdem gern auch sein :''DD 

ouh man... hoffentlich regnets bald......

0
14.03.2016, 15:18

dachte eig an regnende Hirne

0
15.03.2016, 07:33

hahaha stimmt^^ doch ne gefährliche Sache ^^ aber wie war das? wer nicht wagt, der nicht gewinnt? :'D

1

ich sag nur eins : Kamasutra

15.03.2016, 07:35

ist auch net schlecht, ja

1

Ich mag es irgendwie wenn Sie stöhnen vor mir liegt. Dafür verwöhne ich sie auch mit der Zunge einem Vibrator/Pulsator oder einem schönen erotischen Massageöl.

Und dann führe ich ihn ganz langsam ein und steuere auf den Höhepunkt zu. Sie liebt es einfach und dadurch auch ich.

Für Tipps und Tricks könnt ihr mich auch gerne anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Ich würde mich auch mal freuen eher mal genießen zu können also den passiveren Teil zu übernehmen:)

Am liebsten Schokokekse :-)

Viele Männer mögen es, wenn sie auf die Frau draufspritzen, während sie von unten seine Eier knetet und gleichzeitig über sein A*schloch leckt. Peinlichste Sauberkeit ist natürlich Voraussetzung.

Was Männer ebenfalls lieben, ist, wenn die Frau ihnen einen bläst und das Sperma schluckt.

Routine ist auf Dauer auf jeden Falele pures Gift.

Mal der passivere Part zu sein, hinlegen und genießen ;)

Es gibt Dinge, die schreibt man nicht offen ins Netz

Kommentar von wanted98
14.03.2016, 14:39

Gutefrage dient dazu um auch mal ANONYM fragen zu stellen und es gibts auch ANONYME leute die das Antworten könnten.

0
15.03.2016, 07:34

Ich dachte auch, das diese Seite denn Sinn hätte ANONYME Fragen zu stellen xD

0
Kommentar von Yetiator
15.03.2016, 07:39

Das widerspricht dann wohl dem Profil so ein Stück weit ... Aber wenn dir solche Antworten wie "Kamasutra" genügen ...

0

Jeder denkt anders. Dein Freund muss nicht auch darauf stehen.

14.03.2016, 12:50

Habe keinen Freund. Mich interessierts nur.

0

Ich hoffe du erwartest hier keine sinnvollen Antworten :D 

Ich glaube nicht das hier jmd seine sexuellen Vorlieben offenbart xD 

Sowas kann man per PN klären :) 

Aber soviel .. Männer finden es auch mal gut wenn die Frau auch mal Initiative ergreift .. 

Mfg

14.03.2016, 12:48

Naja, es ist irgendjemand. Genau. Das hier ist anonym. Wieso nicht?  Kann nichts dafür das du ein Bild (wahrscheinlich von dir) hier rein stellst

0

Ein sanftes Kopfkissen.

15.03.2016, 07:38

kann auch was schönes sein, ja

0

Was möchtest Du wissen?