Was mögt ihr hier nicht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
eivelime  29.04.2024, 17:06

Deine Frage lautet "Was mögt ihr hier nicht?" und die Antwortmöglichkeiten sind "Ja" und "Nein". Hä?

DieNeugierig90
Fragesteller

Würdet ihr etwas verbessern. Lies die Frage durch 😂

7 Antworten

Ja

Hallo,

Ja. Ich finde man könnte die Zitat-Funktion ausbauen. Also dass man etwas markiert und dann direkt die Möglichkeit hat, es zu zitieren, anstatt erst den Button dafür zu suchen und dann den Text einzufügen.

Des Weiteren würde ich es toll finden, wenn es hier die Möglichkeit geben würde, dass man sehen kann, wann ein User das letzte Mal online war.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
Ja

Subcommunitys abschaffen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
Ja

Wenn man eine Frage stellt und die dann wieder runtergenommen wird, würde ich mir wünschen das man eine Rückmeldung bekommt warum das passiert ist

Ja

Das Limit an Bewertungen sollte wieder höher gesetzt werden und mit den Leveln könnte sich die Moderation mal was einfallen lassen, bei Level 100 geht es ja hier leider nicht weiter. ¯\_(ツ)_/¯

Ja

Endlich die ewigen Penislängen-und SB-Fragen konsequent löschen!

LugerP38  29.04.2024, 17:48

Wie alt bist du? Die meisten solcher Fragen kommen von Jugendlichen in der Pubertät.

Da ist es aber durchaus normal das man Vergleiche sucht oder unsicher ist ob bei denen alles in Ordnung ist. Lasst doch diesen die Möglichkeit hier anonym zu fragen.

Was die wohl mal machen könnten, das sie die Suchfuntion mit Stichwort eingeben. Da bekommen sie die meisten Fragen tausendmal beantwortet.