Was mögt ihr bei dem Aussehen von Mädchen?
Hey ✨ an die Jungs was mögt ihr bei Mädchen bei ihrem Aussehen ? Bitte auch mit Details und was ihr bei der Kleidung mögt Danke Voraus Limaci433
11 Antworten
Hallo Limaci433,
ich persönlich finde bauchfrei bei Mädchen Recht hübsch. Make Up und so finde ich nicht so dolle, da viele damit übertreiben und es finde ich teilweise schon gruselig aussehen kann. Ich weiss dass es manchen Leuten wichtig ist, dass das Mädchen nicht größer ist als sie selber, das ist mir jedoch sowas von egal ...(es gibt in meinem Alter auf meiner Schule eh kein Mädchen, welche grösser als ich sind , da ich 1.85 bin, also keine Ahnung wie grössere Mädchen aussehen.)
Ich hoffe ich konnte helfen!
LG
Ninjesus
W15
Sportlicher Körper, nicht zu dünn/Fett, keinen IQ von 30, lange Haare
Natürliches erscheinen, da sie weiß, dass sie ohne massenhaft Schminke trotzdem schön ist. Längere Haare finde ich auch ganz gut.
Vom Outfit her finde ich ein elegantes erscheinen wichtig oder ein alltäglich nützliches. Was ich nicht mag sind diese ganz breiten Hosen oder wenn man in Jogginghose rumläuft. Ich hoffe das hilft!
Intelligenz, Humor, Natürlichkeit, einen sportlichen Body, gerne lange Haare! Eine wirklich hübsche Frau kann sogar in einem Kartoffelsack gut aussehen.
Goth girls auf die 1