Was mögt ihr Jungs an Mädels und was nicht?

3 Antworten

Das muss sie haben:

Die Chemie und die Pheromone, gegenseitig Vertrauen, Respekt gegenüber dem anderen, sich Achten, offene Gespräche, eigene Fehler eingestehen und einsehen sowie daraus lernen, Ehrlichkeit, sich gegenseitig Unterstützen, für den anderen Dasein egal in welcher Lage du bist, fühlen wenn es dem anderen schlecht geht und ihm helfen, Probleme des anderen zur Kenntnis nehmen und gemeinsam nach Lösungen suchen und helfen, jedem seinen Freiraum lassen, nicht kontrollieren, Toleranz, zuhören, nicht drängen, blindes Vertrauen, keine Gewalt, usw.

Wenn sie nichts davon oder nur einen kleinen Teil hat, kann sie gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet

Besonders Vertrauenswürdigkeit, Loyalität und Ehrlichkeit sind mir sehr wichtig, Intelligenz und eben auch ein gutes Aussehen sind aber für mich auch nicht gerde irrelevant, wenn auch nicht ganz so wichtig.

Vor allem, wenn sie die ersten drei nicht hat, ist das für mich eine Red flag, oder eben einfach Sachen, die sie weniger attraktiv machen, beispielsweise Rauchen, Trinken, Tattoos oder Piercings.

Feministisch, links, zu jung oder zu alt, Party machen usw.

pixiexdixie  03.05.2025, 18:38

Also basically existieren? Geh mal wieder zu deinen waifus...

pixiexdixie  04.05.2025, 09:59
@Animecookies007

Naja deine oben genannte redflags and frauen ,wie zb Feminismus finde ich von deiner seite eher sehr feindlich...warum bist du gegen Frauenrechte? Ich in dem Kommentar gesagt dass deine redflags gefühlt einfach nur die pure Existenz von Frauen kritisiert (um es nett auszudrücken)

Animecookies007  04.05.2025, 15:33
@pixiexdixie

Oh das tut mir gar nicht leid, dass ich Jede Art von Rassismus hasse. Das was du sagst entspricht nicht der Wahrheit, ich will einfach nur, dass meine Freundin Frauen und Männer als gleichwertig sieht. Was ist so schwer daran zu verstehen? Feminismus ist heutzutage immer Männerhass.