Was mögt ihr am Sexchat?

8 Antworten

Sexchat ist eine super heiß Sache, wenn beide daran Spass haben und harmonieren. Dann macht es richtig Fun. Ich mache es jedenfalls sehr gerne und es kann besser sein als Sb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das beide lust drauf haben sonst macht es keinen sinn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein no Go ist wenn es einseitig ist und ein Muss ist detailliert

Ein definitives Muss ist, dass es nicht einseitig ist, sondern beide ausführlich und detailliert schreiben😊

Lg

ein nogo ist für mich sobald jmd anfängt süchtig nach dir zu werden oder dir wirklich jedes mal schreibt sobald du on bist...klar kann süß sein aber nicht too much...

bilder sind z.B gar nd meins aber manche adden nur für bilder xd

lg

w//17