Was mögen Jungs denn so?

4 Antworten

Also es kommt immer auf den jungen an, bei meinen Freund ist es zum Beispiel so, dass er halt kuscheln mag und er es liebt wenn ich von mir aus anfange intensiv mit ihn zu kuscheln und auch auf seiner brust liege...um zu sehen was einen jungen gefällt musst du es entweder ausprobieren oder einfach mal das thema ansprechen^-^ ich hoffe ich konnte dir helfen und vergiss nicht...nicht jeder junge möchte direkt dass du ihn einen runterholst oder ähnliches

Das kommt auf den Jungen drauf an. Am besten probieren und auf Reaktionen achten.

Ich persönlich mag es wenn beim Kuscheln die Hände bewegt werden und man z.B. mit dem Daumen leicht streichelt. Beim Küssen ein leichtes saugen / beißen an den Lippen und nicht zu viel Speichel. Aber wie gesagt, jeder ist da anders.

Sehr viel streicheln und küssen am liebsten stundenlang, aber nicht zu viel an der gewissen Stelle, das kommt erst später.

Kopf kraulen mag jeder junge unglaublich gerne :)