Was mögen jungs an mädchen gar nicht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • zuviel Schminke

  • zu wenig Schminke (bei hässlichen Mädchen)

  • den Satz: "An was denkst Du gerade?"

  • dass sie einen dazu drängen wollen sich schnulzig/schmalzige Kinofilme zusammen anzusehen

  • ihre beste Freundin, die immer und überall mitkommen muss (außer dort wo es interessant werden könnte)

" Außer dort wo es interessant werden könnte " ?

0

Also ich bin der Meinung, dass Mädchen eher nicht so sehr geschminkt sein sollten, die Meinung der anderen Mitmenschen nicht übernehmen sollte, sondern eine eigene Meinung haben sollte, nicht zickig ist und einfach nicht blöd, sondern nett zu einem ist.^^ Sei einfach du selbst :) Dann kommst du schon gut rüber bei vielen Jungen denke ich.

Man sollte nett sein aber auch auffällig,nicht arrogant wirken oder macho haft,sowas steht einem mädchen einfach nicht.Wo ich immer nett war da hatte mich mal meine (fast) ganze klasse jungs geliebt und dann wurde ich immer frecher und usw....und dann liebten mich nurnoch die helfte der jungs,jetzt war ich 2 stunden einmal nett zu ein junge und nächste tag wollte der mit mir zsm sein xD

Wie alt bist du? Die Jungs haben dich nicht geliebt. Das war allerhöchstens verknallt Liebe muss sich in einer Beziehung entwickeln, nur weil du mal 2 stunden nett bist liebt dich ein Junge nicht gleich. Das ist genau wie wennn man ein Tag oder eine woche mit jemanden zusammen ist und dann schon sagt man liebt sich :D Tut mir leid des musste jetzt raus :D

4

Freundin betrügt klassenkamerad?

Hallo allerseits: ) ..ich habe ein kleines problem undzwar bin ich allgemein schon extrem eifersüchtig und raste total aus wenn ich erfahre,dass jemand meine beste freundin Liebt oder mit ihr zusammen ist.da ich generell die nummer von jedem aus ihrem freundeskreis habe,schreibe ich mit der person und zerstöre die beziehung.Aber jetzt gibts ein neues problem.Im groben: mein klassenkamerad liebt meine abf,sie ihn aber nicht...dann liebte der junge sie nicht mehr so doll,dann war vor kurzem bei uns Rummel/Kirmes und eine ganze clique aus der klasse macht was aus um auf den rummel zu gehen.darunter waren 3 jungs und 3 meiner Bff,ich zwar nicht aber am nächsten tag erfahre ich das mein klassenkamerad (der wo sie geliebt hat) jetzt mit meiner Abf ZSM IST! und das schlimmste ist das SIE ihn gefragt hat ob die zsm sein wollen.Und ich muss mich am riemen reißen und es zulassen dass sie nen freund hat also OK.aber dann habe ich mit meinem Ex freund geredet der jetzt ebend in meine Abf verknallt ist.er liebt sie und hat mir einen screenshot geschickt dass er es ihr gesagt hat. Und jetzt kommts; sie liebt ihn auch und will mit dem zusammen sein aber es geht nicht weil sie ja mit meinem klassenkamerad zusammen ist.Ich wollte meine eifersucht zwar überwinden aber das geht nicht! Also bin ich zu dem klassenkamerad,hab ihm gesagt meine abf betrügt ihn aber er glaubt es jetzt ned obwohl ich ihm den screenshot geschickt habe.

Was soll ich tun,dass er mir glaubt dass meine abf ihn betrügt,sie selbst redet nämlich nicht mehr mit mir :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?