Was möchtest du wissen?

6 Antworten

Wie alt ich bin wenn ich sterbe, keine genaue Zahl, eher so zehnerwintwilungen

10-20

20-30

30-40

weil ich da bei meinem momentanigem physischen zustand echt alles glauben würde von zahlen 🥲

momentan bin ich 13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Neugierig und immer offen neues zu lernen/kenne vieles

Was dieses Leben soll ob es wirklich nur durch Zufall passiert ist oder mehr dahinter steckt. Klar lässt mein Nutzername das erahnen woran ich denke, aber richtige Beweise wären natürlich schöner.

Hi 436784965

Warum mein Nachbar immernoch sein bescheuertes Weihnachtsgeblinke an seinem Balkon hängen hat.🥲

Das geblinke im Augenwinkel regt mich auf!! Mal leuchtet es, mal bringt es langsam, mal schnell ...